VR Bank LA 2021 frei

premium back

Kramer Logo Website

premium back

Zander

Allianz

Logo Spk 150x130

Lechtalbad

Gartenfachmarkt Geier

Spenglerei Vöst

Pio

schuster

Sonnenklar.Tv
 
Balkon

Termine

Samstag 27.04 00:00
Vereinsmeisterschaft Turnen
Turnen
Montag 06.05 20:00
Ü-Leiter-Sitzung
Turnen
Dienstag 07.05 20:00
Ausschuss
Verein
Montag 13.05 20:00
Treffen Spendenlauf
Verein
Samstag 18.05 00:00
belegt
Verein

Seitenstatistik

Heute 2498

Gestern 1841

Woche 17275

Monat 62274

Insgesamt 1216601

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Am Samstag den 16.12.2017 hatten die Weiler Damen II ihr erstes Heimspiel der Saison.
Da der VC DJK München-Ost-Herrsching VI nur mit 5 Spielern zum Spieltag erschien, musste das erste Spiel leider ausfallen und wurde dem FC Weil II zugerechnet.
Somit begann das Spiel zwischen den Weiler Damen und dem SC Oberweikertshofen e.V. II früher als geplant und alle erwarteten einen kurzen Spieltag. Weil unsere Damen sich in den ersten zwei Sätzen sehr schwer taten ins Spiel zu finden, verloren sie beide Sätze mit Abstand.
Den dritten Satz konnten sie dagegen knapp für sich entscheiden, was die Motivation für den vierten Satz steigerte, sodass die Damen II diesen ebenfalls gewinnen konnten.
Mit großer Spannung begann der fünfte und entscheidende Satz, in dem beide Mannschaften ihr bestes gaben, was sich auch am Punktestand zeigte. Obwohl die Oberweikertshofer zum Seitenwechsel etwas vorne lagen, konnten sich die Weiler Mädels wieder zusammenraffen und zum Gleichstand aufholen. Nach einem ewigen Hin und Her konnte der FC Weil seine Führung endlich über zwei Punkte ausbauen und das Spiel 17:19 für sich entscheiden. Wuhuuu!!!
Am Ende des Tages waren die Weiler Mädels trotz nur eines Spiels ziemlich geschafft, aber trotzdem sehr stolz auf ihre Leistung.