VR Bank LA 2021 frei

premium back

Kramer Logo Website

premium back

Zander

Allianz

Logo Spk 150x130

Lechtalbad

Gartenfachmarkt Geier

Spenglerei Vöst

Pio

schuster

Sonnenklar.Tv
 
Balkon

Termine

Montag 06.05 20:00
Ü-Leiter-Sitzung
Turnen
Dienstag 07.05 20:00
Ausschuss
Verein
Montag 13.05 20:00
Treffen Spendenlauf
Verein
Samstag 18.05 00:00
belegt
Verein
Dienstag 04.06 20:00
Vorstandssitzung
Verein

Seitenstatistik

Heute 1487

Gestern 4701

Woche 6188

Monat 77334

Insgesamt 1231661

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Trainerausflug 2015 035Ein Wochenende verbrachten 17 Fußballjugendtrainer in Stockach im Lechtal. Nachdem man die Zimmer bezogen hatte, gab es schon ein Abendmenü zur Stärkung. Anschließend ließ man den Tag gemütlich ausklingen.

Am Samstag trennte man sich.Während 5 Teilnehmer es vorzogen, ins Freibad bzw.auf die Rodelbahn zu gehen, wanderten die übrigen auf die 1.466 m hoch gelegene Sulzlalm.Es ging durch Höhlen, vorbei an imposanten Felsformationen. Gestärkt ging es für 7 Teilnehmer weiter zur 2.004 m hoch gelegenen Frederick-Simmshütte,die restlichen wanderten zurück ins Tal zum Hotel.

Trainerausflug 2015 037Von der Frederick-Simmshütte wurde man mit einem wunderbaren Blick auf die Allgäuer Alpen belohnt. Nach dem auch diese Gruppe ins Tal zurückgekehrt war und sich etwas erholt hatte, gab es Abendessen. Anschließend fuhr man nach Holzgau zu einer "Schaubrennerei"mit Einkehr in "Stricker`s Dorf-Alm"(urig-rustikale Hütte) mit Bierprobe und Musik.

Am Sonntag hieß es nach dem Frühstück Abschied nehmen vom Lechtal und fuhr Richtung Heimat.Man ließ es sich aber nicht nehmen und kehrte in Schwangau zum Frühschoppen bzw.Mini-Golf-spielen ein. So verbrachte man ein schönes Wochenende,welches auch zum guten Zusammenhalt der Trainer beitrug.